FDP Gersprenztal mit neuem Vorstand

v.l.n.r Wolfgang Müller, Joachim Eichner, Bernd Müller, Mark Büdinger
13.11.2019

(v.l.n.r Wolfgang Müller, Joachim Eichner, Bernd Müller, Mark Büdinger)

In der letzten Ortmitgliederversammlung wurde bei der FDP Gersprenztal ein neuer Vorstand gewählt. Während mit dem Fränkisch-Crumbacher Joachim Eichner der alte und neue Vorsitzende wiedergewählt wurde, kam mit Wolfgang Müller als stellvertretenden Vorsitzenden wieder ein Reichelsheimer/Ober-Kainsbacher, aber auch ein neues Gesicht in den Vorstand. Er wird für Reichelsheim und seine Ortsteile Ansprechpartner Nummer 1 sein, mit dem Ziel, wieder eine liberale Liste aufzubauen.  Bernd Müller als Schatzmeister und Mark Büdinger als Europabeauftragter, sowie Waltraud Eichner, Marianne Eberts, Christopher Grünewald und Helmut Müller als Beisitzer komplettieren als Beisitzer den neuen Vorstand.

Kontakt: Joachim Eichner, 06164-2452, joachim@eichner-fcr.de

Wolfgang Müller, 06164-55201, kainsbachtal@web.de