Kommunalwahl Oberzent

28. Dezember 2015

Von Links: Uli Thierling, Fraktionsvorsitzender Frank Leutz, Alexander Beck, Johannes Drerup, Stefan Gutjahr, Detlef Hanf, Andre Bechtold, FDP Ortsverbandsvorsitzender und Oberzent-Bürgermeisterkandidat Andreas Krauch, Roland Theimer, Birgit Theimer und Gülten Madensoy Foto: Heidi Schultz
Auf dem Bild  fehlen: Christoph Seip, Gerald Schwinn, Udo Birke, Ingrid Meidinger, Joachim Back und Lothar Denniger

Kommunalwahl 2018- FDP Oberzent tritt mit einem starken Team an!

17 Bewerber bietet die FDP Oberzent auf ihrer Liste zur Kommunalwahl auf. Angeführt wird diese vom Gesundheitsunternehmer Frank Leutz, gefolgt von dem Landwirt Andreas Krauch. Sowie dem IT-Projektleiter Christoph Seip und dem Kaufmann Gerald Schwinn. Auch auf den vordersten Rängen der Liste der FDP Oberzent ist Gülten Madensoy. Mit ihr gewinnt die Stadt Oberzent eine engagierte Frau, die sich für die Belange der Stadt einsetzen möchte. Desweiteren sind mit Alexander Beck, Andre Bechtold und Uli Thierling, drei Unternehmer aus der Oberzent vertreten. Hinzu kommen noch der Gastronom Lothar Denniger; der Lagerist Stefan Gutjahr, der Elektroniker Joachim Back, der Dipl-Wirtsch.- Ing Johannes Drerup, die Dipl. soz. päd. Ingrid Meidinger und der Fernsehtechniker Udo Birke. Abgerundet wird die Liste durch das Ehepaar Birgit und Roland Theimer sowie Detlef Hanf. Letzt beide genannte sind schon am längsten bei den Freien Demokraten dabei und unterstützen die Liberalen auch diesmal bei der Kommunalwahl.

Schwerpunkte sind für die FDP Oberzent das Gesundheitswesen/ Gesundheitstourismus, die Infrastruktur und Mobilität, Umwelt, Energie und Naturschutz, sowie Wirtschaft und Gewerbe. All dies sind Schlüsselbereiche bei denen in den nächsten Jahren Gewaltiges geleistet werden muss, nicht zuletzt um die Gemeindefusion langfristig zu einem Erfolg werden zu lassen.

Für die kommende Legislaturperiode steht die FDP Oberzent weiterhin für ihre konstruktive Arbeit. Mit neuen Mehrheiten wird es gelingen, Entscheidungen durchsetzen zu können gegenüber den momentanen Bestandsstrukturen.

DENKEN WIR NEU!

Ortsverband FDP Oberzent